Bonn - Die Stadt

 

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Sprache und Service | Inhaltsbereich | Hauptnavigation | Hilfe | Suche | Seite drucken, Seite weiterempfehlen | spezielle Seitenfunktionen

Hilfe


Über folgende Tastenkominationen gelangen Sie zu den Hauptrubriken:

Zusätzlichen Service erhalten Sie über diese Tastenkombinationen:

Aktuelles Datum

19. Juli 2018



Hauptnavigation



Inhaltsbereich

 

"Die Insekten erzählen eine Geschichte" - Acrylmalerei und Zeichnungen von Sandra Ney


 

"Meine Werke sind zum einen wissenschaftliche Mal- und Zeichenstudien und zeigen in Form von Portaits die Tiere in einer Alltagssituation (Fressen, Fliegen, Trinken Stehen, Liegen). Zum anderen habe ich mich mit keltischen und schamanischen Mythen und Sagen auseinandergesetzt, in denen Insekten eine Rolle spielen und illustriere diese Geschichten großformatig auf der Leinwand.

Desweiteren habe ich eigene mystisch Geschichten geschrieben und illustriere auch diesre in kräftigen Farben. Hier erzählen die Insekten uns eine Geschichte und der Betrachter darf sich auf so manches Abenteuer beim Betrachten dieser Geschichten gespannt sein."



29.06.2018 bis 05.08.2018


14:00


Galerie Foyer // Brotfabrik
Kreuzstr. 16
53225 Bonn


Website der Galerie
URL: http://galerie-brotfabrik.de


galerie-foyer@brotfabrik-bonn.de
E-Mail-Adresse: mailto:galerie-foyer@brotfabrik-bonn.de




 


 

© 2003 - 2018 Stadt Bonn  Impressum

Seite drucken, Seite weiterempfehlen



zurück zur Sprungnavigation