Bonn - Die Stadt

 

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Sprache und Service | Inhaltsbereich | Hauptnavigation | Hilfe | Suche | Seite drucken, Seite weiterempfehlen | spezielle Seitenfunktionen

Hilfe


Über folgende Tastenkominationen gelangen Sie zu den Hauptrubriken:

Zusätzlichen Service erhalten Sie über diese Tastenkombinationen:

Aktuelles Datum

31. März 2017



Hauptnavigation



Inhaltsbereich

 

"IYouWe" - Jugendkulturprojekt für 13- bis 18-Jährige


 

Das 2016 neu entwickelte Jugendkulturprojekt "IYouWe" richtet sich an Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren aus Bad Godesberg. In kreativen Workshops aus den Bereichen Kunst, Rock/Pop, HipHop, Graffiti, Design, Cartoon, Tanz und Fotografie können Jugendliche auf ihre ART ihre Welt zeigen - bunt, multikulturell, laut, kritisch und innovativ!

Dies waren die Angebote 2016:

IYouWe 2016 [PDF, 3846 KB]
Kreative Workshops für Jugendliche in Bad Godesberg, 10. bis 23. Oktober

Datei: http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/bonn_ist_ kultur/kulturelle_bildung/17998/index.html?lang=de&download=M3wBUQCu%2F8ulmKDu36WenojQ1NTTjaXZnqWfVpzLhmfhnapmm c7Zi6rZnqCkkIR5f3uEbKbXrZ2lhtTN34al3p6YrY7P1oah162apo3X1cjYh 2%2BhoJRn6w%3D%3D

Dokument vorlesen

Die Ergebnisse aus den Workshops, die in den Herbstferien 2016 stattfanden, wurden im Rahmen eines großen Abschlussfests in Form von Ausstellungen, Konzerten und Live-Performances im Rock&Pop-Zentrum Bonn gezeigt.

Das Projekt wurde vom Kulturamt der Stadt Bonn initiiert und gemeinsam mit der Kulturagentur m.kultur umgesetzt. Die weiteren Kooperationspartner und insbesondere die Kursleiterinnen und Kursleiter haben in kürzester Zeit ein attraktives Programm für die Jugendlichen zusammengestellt. Viele Unternehmen, aber auch die Bad Godesbergerinnen und Bad Godesberg haben das Projekt unterstützt.

Eine Fortführung von "IYouWe" ist 2017 geplant.


Letzte Aktualisierung: 24. Oktober 2016




 


 

© 2003 - 2017 Stadt Bonn  Impressum

Seite drucken, Seite weiterempfehlen



zurück zur Sprungnavigation